2015 02PostulaBeatrix

Berufungsfest in der brasilianischen Provinz: Ewige Profess

Brasilien / Guaratinguetá: Am 1. Februar 2015 feierte die ganze brasilianische Gemeinschaft ein wunderschönes Berufungsfest. Sr. M. Rita hat die Ewige Profess auf Lebenszeit in die Hände der Provinzoberin Sr. Rosa-Maria abgelegt. Der Bund, den Gott mit uns geschlossen hat, ist ein ewiger Bund. Er beginnt im Hier und dauert bis in die Ewigkeit. So reicht auch unser Ja weit über diesen Augenblick hinaus.Professfeier Am Tag davor, am 31. Januar, wurde Beatriz ins Postulat aufgenommen, um das Leben der Franziskanerinnen kennenzulernen und um zu prüfen, ob dieser Weg eine Berufung sein könnte. Derzeit sind die Generaloberin Sr. Anna Franziska und eine Delegation auf Provinzbesuch vor Ort. Herzlichen Glückwunsch den Festkindern und der ganzen Gemeinschaft.

??????????

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X