„Welcome back“ – Auftakt zur Einführung der neuen Leiterin in der Jugendkirche Joel

Marie-Therese EinführungUnter dem Motto „Welcome back – Freut euch mit mir, ich habe mein Schaf wiedergefunden (Lk 15,6)“ fand am Sonntag, den 11.09.2016 um 19 Uhr in der Jugendkirche Joel in Ravensburg der erste Gottesdienst nach der Sommerpause statt. Bei diesem wurde unsere Mitschwester Sr. Marie-Therese offiziell in ihre neue Aufgabe als Jugendseelsorgerin und als Leiterin der Jugendkirche eingeführt. Ein Team von Jugendlichen und jungen Erwachsenen um den ehrenamtlichen Leitungskreis der Jugendkirche hat den Gottesdienst vorbereitet und sich dabei vor allem mit der Frage auseinandergesetzt: „Was macht eine gute Gemeinschaft aus bzw. was hält sie zusammen?“
Die musikalische Gestaltung übernahm die Band „Tonraum“. Infos zur Jugendkirche: www.jugendkirche-ravensburg.de
Bei Interesse schau einfach einmal bei uns in der Jugendkirche vorbei – wir freuen uns auf dich!!!

#
X