Überspringen zu Hauptinhalt

KONGREGATION der Franziskanerinnen von Sießen – Deutsche Provinz e.V.

Das Kloster Sießen ist der Sitz der Kongregation der Franziskanerinnen von Sießen,
einer katholischen Schwesterngemeinschaft, die ihren Gründungsauftrag
in der Erziehung und Bildung am Standort Sießen in vielfältiger Weise fortführt.
Unterstützt werden wir dabei von rund 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Kloster eine/n

Mitarbeiter-/in der Hauswirtschaft (m/w/d)

in Teilzeit mit 25 Std./Woche

 

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung im Kloster- und Gästebereich
  • Grund- und Fensterreinigungen
  • Sonderreinigungen
  • Einhaltung sämtlicher Gesundheits-, Sicherheits- und Hygienevorschriften

Ihr persönliches Profil:

  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit Reinigungschemie, Geräten und Einrichtungsgegenständen
  • Ein Gespür für Sauberkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Anstellung und Vergütung nach AVR Caritas, das bedeutet z.B. betriebliche Altersvorsorge und mind. 30 Tage Urlaub/Jahr

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Siewert, Tel. 07581 80-105

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:
Klosterverwaltung – Personalabteilung –
Kloster Siessen 3, 88348 Bad Saulgau
personal[at]klostersiessen[dot]de
www.klostersiessen.de

21-10-2021

#
An den Anfang scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X