Überspringen zu Hauptinhalt

Gottesdienstbesuch in der Barockkirche

Seit Sommer sind gottesdienstliche Versammlungen unter bestimmten Corona-Vorkehrungen wieder möglich. Im Rahmen der Bischöfliche Anordnung für die Feier der Eucharistie in den Diözesen gibt es Hinweise zu Sicherheitsmaßnahmen. Um die Gesundheit aller Mitfeiernden bestmöglich zu schützen, werden die Gottesdienste nur mit entsprechenden Einschränkungen stattfinden können. Wir bitten Sie das zu beachten. Eine Anmeldung zum Gottesdienstbesuch ist nicht mehr zwingend notwendig.
Mehr Informationen zu den Neuregelungen.

Die Barockkirche St. Markus (in der Winterzeit: in der Klosterkapelle derzeit um 10.00 Uhr) steht zum Besuch und zum Gebet tagsüber offen. An den Sonntagen wird dort um 9.30 bzw. 10.00 Uhr eine Hl. Messe gefeiert.

Eine Teilnahme am Gottesdienst der Schwesterngemeinschaft ist leider bis auf weiteres noch nicht möglich.

Wir wünschen allen, die mit uns verbunden sind Gottes Segen, Schutz und Kraft durch die Feier der Eucharistie.

Kontakt und Info:
Katholische Kirchengemeinde
St. Markus Sießen
Dominikus-Zimmermann-Straße 20,
88348 Bad Saulgau
StMarkus.Siessen@drs.de
#
An den Anfang scrollen
X