skip to Main Content

Fine Art Prints von M. Sigmunda May Holzschnitten

„Ich beginne ein Bild nicht, wenn ich bereits eine fertige Vorstellung habe, ich beginne, wenn ich unruhig bin über eine Sache, wenn ein Gedanke mich ruft, wenn ich von irgendetwas berührt bin, wenn irgendeine Situation mich trifft, bewegt, berührt.“ M. Sigmunda May

Im Holzschnitt stellte die Franziskanerin M. Sigmunda May dar, was sie am Wort Gottes zutiefst berührt und in Situationen ihres Lebens und geistlichen Weges bewegt hat. Vielen Menschen sind ihre Schwarz-Weiß-Holzschnitte zu Wegbegleitern geworden. Neben den hochwertigen und großformatigen Originaldrucken der Holzschnitte von Schwester M. Sigmunda May, die je nach Bestand ebenfalls käuflich erworben werden können, bieten wir fünf Holzschnitte als Fine Art Prints an.

Die Fine Art Digitalprints (fap/MSM) stellen Reproduktionen eines Originalholzschnitts von M. Sigmunda May dar.

Die Fine Art Prints sind auf 99 Stück pro Motiv limitiert.

Fünf Motive können als Fine Art Digitalprint erworben werden:

  • fap/MSM 37      Elija
  • fap/MSM 148    Ich lege mein Wort in deinen Mund
  • fap/MSM 158    Ich habe den Herrn gesehen
  • fap/MSM 162    Der Hörende
  • fap/MSM 343    Und Gott tanzte

Format: ca. DIN A1
Druck ohne Rahmen
Preis:    150 EUR (zzgl. 7 % MwSt.)

Durch den Kauf eines Fine Art Digitalprints werden keine Bildrechte erworben!
© VG Bild-Kunst, Bonn

 

Abdruckgenehmigungen und Lizenzen werden von der VG Bild-Kunst in Bonn bearbeitet. www.bildkunst.de

Anfragen dazu: info@klostersiessen.de

Anfragen zu Originalen und Fine Art Prints:

MSM Archiv
Sr. M. Emanuela Tieze osf
Kloster Sießen 3, 88348 Bad Saulgau
Tel.: 07581 800
msmarchiv@klostersiessen.de

Sr. M. Sigmunda May, 1934-2017

„Während viele Künstler heute nur noch das Chaos darstellen, das sie innerlich und äußerlich erleben, macht Sr. Sigmunda das Gegenteil. Jedes Bild vermittelt eine personale Erfahrung durch die Begegnung mit Gott und den Menschen, in die der Betrachter mit hineingenommen wird.“ (Sr. Christina Mülling)

#
Back To Top
X