Überspringen zu Hauptinhalt

Juli, 21

202110Jul10:0016:0021-Entdecke die Leichtigkeit und ihre wohltuende Wirkung.Schwer/Leicht/Superleicht10:00 - 16:00 Leitung: Sr. Valerica Cadar

Details

Ich öffne meinen Geist so weit wie möglich, lasse das Denken neben mir liegen und tanze mich frei… Durch Tanzen mit verschiedenen Medien im Kontakt mit mir selber zu kommen, die Wahrnehmung stärken und Ressourcen aktivieren

Elemente: freier Tanz, Entspannungsübungen, Malen, u.a.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme rutschfeste Socken und ein Handtuch.

Kosten: 50,– € (inkl. Mittagessen)
Teilnehmer: ab 18 Jahre; max. 16 Teilnehmerinnen
Leitung: Sr. Valerica Cadar, Tanz-/Entspannungstherapeutin, psychologische Beraterin
Anmeldung: sr.valerica@klostersiessen.de

Datum und Zeit

(Samstag) 10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Kloster Sießen

Leitung

Sr. Valerica Cadar

An den Anfang scrollen
X