Überspringen zu Hauptinhalt

„… die Kraft von oben“ – Wir waren dabei

Sieben  Wochen der Osterzeit – ein Weg mit den ersten Christen in der Apostelgeschichte, mit dem hl. Franziskus von Assisi – wir waren dabei! Wie wirkt sich der Hl. Geist im Leben aus? Wie umgehen mit Misserfolg? Was sind meine Visionen für das Leben? … Petrus, Paulus und Franziskus geben uns Hilfen und machen Mut, sich dem Hl. Geist anzuvertrauen.
Hier einige Erfahrungen der Teilnehmerinnen aus dieser Zeit:
Ich habe Stärkung und Führung erfahren. Ich muss keine Angst vor Überforderung haben. Wir können Schritte gemeinsam wagen. Alte Verhaltensmuster aufzubrechen tut gut und bringt Schwung ins Leben.Durch die Ermutigung konnte ich schwierige Situationen ansprechen und zum Frieden kommen. Ich merke ein Wachstum an Glauben und Vertrauen. Der Hl. Geist hat ganz schön Power! Ich kann mit Gott rechnen!
Ich möchte authentischer leben. Ich möchte eine Straßenlaterne sein, die leuchtet. Der Hl. Geist ist Herausforderung und Geschenk. Der Hl. Geist ist immer überraschend und es macht Freude, mit Ihm ganz bewusst unterwegs zu sein. Lass dich vom Geist erfüllen!

#
An den Anfang scrollen
X