skip to Main Content

Es geht voran! Ziegelsteine für Häuser in Südafrika

Häuserbauprojekt Assisi Mission / Südafrika. Wie am 05.12.2017 hier berichtet möchten wir mit Hilfe von Spenden helfen, notwendige Reparaturen an den Häusern des Dorfes Assisi Mission durchzuführen bzw. einsturzgefährdete Häuser abzureißen und neu aufzubauen. Dafür werden insgesamt ca. 87.000 € benötigt. Fast die Hälfte des Geldes konnten wir nun überweisen und es wird mit den Arbeiten begonnen.
In der Fotoleiste „mehr“ können Sie die Bauarbeiten verfolgen. Mehr zum Häuserbauprojekt. Wir hoffen, dass wir dann nicht stoppen müssen, sondern rechtzeitig die Gelder bekommen, um kontinuierlich weitermachen zu können. Vielleicht möchte jemand noch ein ‚Fastenopfer‘ bringen, eine Mitarbeiteraktion in der Firma starten oder sich statt Geburtstagsgeschenke die Unterstützung des Häuserprojekts seitens der Gäste wünschen… Wir sind auf jeden Fall dankbar für jeden Euro! Steter Tropfen höhlt den Stein…

#
Back To Top
X