Überspringen zu Hauptinhalt

November, 22

202219Nov10:0016:0022-Tanze dich frei und entspanne dich bewusst, komme bei dir an…Raus aus dem Kopf, rein in den Körper…10:00 - 16:00 Leitung: Sr. Valerica Cadar

Details

Den Körper wahrnehmen, die Sprache des Körpers hören, was sagt er mir, ist er zufrieden, ist er voll Spannung? Er möchte gern in mir wohnen und ich gebe ihm Zeit zur Entspannung.

Elemente: freier Tanz, Entspannungsübungen, Malen, u.a.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme rutschfeste Socken und ein Handtuch.

Kosten: 50,– € (inkl. Mittagessen)
Teilnehmer: ab 18 Jahre; max. 16 Teilnehmerinnen
Leitung: Sr. Valerica Cadar, Tanz-/Entspannungstherapeutin, psychologische Beraterin und Team
Anmeldung: sr.valerica@klostersiessen.de

Datum und Zeit

(Samstag) 10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Kloster Sießen

Leitung

Sr. Valerica Cadar

An den Anfang scrollen
X