Überspringen zu Hauptinhalt

dreidimensional – Ausstellung

Im Torhaus wird am 12. März 2022 um 14.30 Uhr eine neue Ausstellung eröffnet. Mit dem Titel „dreidimensional Josef Bücheler“ werden unterschiedliche Objekte und Zeichnungen des Künstlers gezeigt. Seine Kunst ist u.a. inspiriert von den Aufenthalten in Bangladesh, wo er mit  Mittellosigkeit konfrontiert war. Er verwendet das, was vorhanden ist, um dem, was verborgen und verhüllt ist, Aufmerksamkeit zu schenken. Viele seiner Arbeiten werden so zu einem Hinweis auf die Anwesenheit des Abwesenden.
Die Ausstellung ist vom 12. März bis 30. April 2022 zu sehen. Öffnungszeiten: dienstags bis sonntags von 14.00 – 16.30 Uhr Am 1. Sonntag im Monat und Karfreitag ist geschlossen. Eintritt frei. Anmeldung erforderlich: kultur@klostersiessen.de

#
An den Anfang scrollen
X