Überspringen zu Hauptinhalt

… Einfach buntes Leben auf dem Bussen

Mit Freude haben wir nach dem 15. Juni begonnen uns wieder zu treffen. Wallfahrt lebt von Begegnung. Und wenn es nicht so geht wie bisher, dann eben anders. Dankbar haben wir ausprobiert und sind auf „Freiluftaktionen“ umgestiegen: Einladung auf einen Kaffee am Sonntagnachmittag auf der Terrasse – das hat sich schon im Herbst bewährt! Mit der Kirchengemeinde Offingen zusammen die Fahrzeugsegnung unterhalb des Bussens auf der Wiese.

Der Familiengottesdienst mit Rhythmusinstrumenten, den wir in der Bussenkirche und auch in Dietelhofen gefeiert haben. Die „Spielwiese“ Bussen, ein Angebot für Kinder in der Ferienzeit. Der Gottesdienst auf der Schlosswiese auf dem Bussen mit Pfingstmontagfeeling. Und viele Begegnungen und Gespräche auf dem Kirchplatz … Einfach buntes Leben! Herzlich willkommen auf dem Bussen! Sr. Maritta & Sr. Marietta

#
An den Anfang scrollen
X