Überspringen zu Hauptinhalt

Guck mal anders

Mit dem Thema: „Guck mal anders!“ wollten wir eigentlich am 1. Mai das 29. Kinderfranziskusfest feiern. Nun müssen wir völlig ungeplant „anders gucken“. Und so laden wir Euch ein, das Motto zuhause lebendig werden zu lassen, indem jede/r versucht, anders zu schauen: auf sich selber, auf die anderen, auf Situationen etc. und versucht dem auf die Spur zu kommen, wie Gott auf mich und meine Mitmenschen schaut. Besonders viel Spaß macht das, wenn Ihr Euch dazu eine bunte Brille bastelt – haben wir hier schon ausprobiert! Unser zweiter Geheimtipp ist: Schaut mal wieder rein in das Buch der Bücher! In der Bibel gibt es nämlich viele Erzählungen, wie Menschen und Gott mal anders geguckt haben. Welche gefällt Dir am besten?
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen 1. Mai. Wer mag, darf uns schreiben oder ein Foto schicken, z.B. wie er/sie heute oder wann anders mal „anders geguckt“ hat an: kinderfranziskusfest@klostersiessen.de

#
An den Anfang scrollen
X