Überspringen zu Hauptinhalt

Vom Umgang mit den Gedanken … typisch, so was passiert nur mir.

„Lasst euch verwandeln durch die Erneuerung eures Denkens“ (Röm 12,2). „Das kann ich nicht.“ – „Typisch, so was passiert nur mir.“ – „Das wird nie was.“ Wer kennt Sätze wie diese nicht, die in unserem Inneren immer wieder auftauchen? Unser Denken beeinflusst, wie wir mit dem, was uns begegnet, was wir erleben, umgehen, wie wir Beziehungen gestalten. Dem sind wir nicht hilflos ausgeliefert. Anregungen aus der geistlichen Tradition und der Beratungsarbeit können helfen lebensfördernder mit den Gedanken umzugehen.

Termin: Fr 12.11. (17.00 h) – So 14.11.21 (13:00 h). Kosten: 2x Tagessatz + 100,- € Kursgebühr
Leitung: Sr. Elke Weidinger. Anmeldeschluss: 29.10.2021. Veranstaltungsort: Kloster Sießen. Verwenden Sie für die Anmeldung bitte das Online-Anmeldeformular.

#
An den Anfang scrollen
X