Überspringen zu Hauptinhalt

Wir sehen uns bald auf dem Katholikentag in Stuttgart

Franziskanische Präsenz auf dem Katholikentag in Stuttgart. Mit starker Sießener Besetzung werden wir am 26. bis 29. Mai 2022 in Stuttgart sein. Wir engagieren uns mit einer Ansprech-Bar im Jugendzentrum Falkert-/Schlossrealschule. Dort findet ihr uns ab Donnerstag bis Samstag hinter der Theke. Es gibt leckere alkoholfreie Cocktails und viel Zeit zu Gesprächen. Im ökumenischen Kloster sind wir mit anderen Gemeinschaften vertreten. Ebenso sind wir in der Kirchenmeile bei der Franziskanischen Netzwerkinitiative clara.francesco. Einige von uns wirken bei Angeboten der digitalen Kirche mit, beim Podium zu ethischen Geldanlagen, andere sind im Bereich Weltkirche zu finden uvm. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Begegnungen.

#
An den Anfang scrollen
X