Überspringen zu Hauptinhalt

„ein bissle Gemeinschaft, trotz der blöden Zeit“

… so fasste eine jugendliche Teilnehmerin den KontaktPunkt Familie, der am Samstag, 09.01.21 über Zoom stattfand, zusammen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal, denn es tat gut, „etwas Schönes zu erleben“, gemeinsam zu spielen, zu singen, aus der Bibel von der Taufe Jesu zu hören. Es war super, dass es neben der FamilienZeit auch getrennte Untergruppen für Jugendliche und Erwachsene gab.
Gestärkt von einer gemeinsamen Tauferneuerungsfeier im Kerzenschein, starten nun alle wieder in den Alltag, der geprägt sein wird von Homeschooling und anderen Herausforderungen.

Die gestalteten Zusagen des „Wohlgefallen Gottes“, das uns allen als Seinen Kindern gilt, haben wir in unseren Wohnungen angeklebt. Hier eine kleine Kostprobe – zur Nachahmumg empfohlen – und vielleicht: Bis zum nächsten Mal.

#
An den Anfang scrollen
X