Überspringen zu Hauptinhalt

ERD.kunde – Unsere neue Ausstellung hat begonnen

Unter Corona-Bedingungen haben wir am vergangenen Samstag unsere Ausstellung ERD.kunde gestartet. Da wir die Teilnehmerzahl begrenzen mussten, waren vor allem die „Grabenden“ am Kunstprojekt from earth : oberschwaben von herman de vries geladen. Durch Rudi Multer von der Schwäbischen Zeitung bekam die Vernissage die nötige Öffentlichkeit. In der Ausstellung im Torhaus liegt nun auch die zweite Auflage des Katalogs from earth : oberschwaben zum Verkauf aus. Er war für die Ausstellung im Kunstmuseum Ravensburg 2016 entstanden und war seither vergriffen. Nun besteht eine neue Chance zum Erwerb. Der Erlös geht – ganz stimmig zur Ausstellung – an ein Missionsprojekt.

Und noch eine Neuigkeit: aufgrund des großen Interesses erweitern wir unsere Öffnungszeiten von dienstags bis sonntags auf 14.00 bis 16.30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

#
An den Anfang scrollen
X