Überspringen zu Hauptinhalt

Wochenende für Lions-Club Adventsaktions-Gewinner

Helga Krajka mit Mann (mi.) und Marc Bratz (re.) - die Gewinner der Lions-Club AktionGewinn eingelöst: Am vergangenen Wochenende konnten zwei Gewinner der jährlich stattfindenen Adventskalender-Aktion des Lions-Club Klosterluft schnuppern. Vielleicht ein bißchen fremd diese Welt im Kloster. Dennoch waren die glücklichen Gewinner beeindruckt von der Größe und Schönheit des Geländes, von den Aktivitäten der Schwestern und von so manchen Begegnungen und Impulsen. Sr. Kathrin begleitete die Teilnehmer und zog einen Bogen von der Geschichte bis hin zur Pastoral und dem Lebensrhythmus der Schwestern. Dass es in einem Kloster nicht nur beschaulich zugeht war spätestens danach klar.
Die jährliche Adventskalender-Aktion des Lions Club Sigmaringen-Hohenzollern unterstützt soziale und kulturelle Ziele. Seit 1973 besteht der Lions Club, der unzähligen Menschen in der Region mit Spendengeldern ihrer Aktionen unbürokratisch hilft.

#
An den Anfang scrollen
X