Überspringen zu Hauptinhalt

Dranbleiben – Sießener Franziskusfreunde

Schon seit einigen Jahren treffen wir, eine Gruppe von Männern, Frauen, Kindern und Jugendlichen in unterschiedlichen Lebenssituationen, uns regelmäßig. Wir alle fühlen uns der Spiritualität der Schwestern verbunden und leben diese im Rahmen unserer Möglichkeiten in unserem Alltag. Bei unseren letzten Treffen vom 6.12. bis 8.12. ging es darum, ausgehend von unserem Profil unsere Regel fertig zu stellen. Wir sind dankbar, dass uns dies gelungen ist. Die Regel spiegelt wider, was wir bereits leben und erinnert uns gleichzeitig daran, dran zu bleiben.
Wir freuen uns, wenn jemand Interesse hat mit uns diesen Weg zu gehen. Sr. Lea ist die Ansprechpartnerin (kloster-auf-zeit[at]klostersiessen[dot]de).
Die nächsten gemeinsamen Aktionen werden Ende Februar eine Fahrt nach Assisi und die Mitarbeit beim Kinderfranziskusfest am 1. Mai 2020 sein. Silke und Rolf

#
An den Anfang scrollen
X