Überspringen zu Hauptinhalt

Ereignisreich – aufschlussreich – inspirierend

Eine Firmgruppe aus Bad Krozingen verbrachte ein Wochenende im Jugendhaus und schreibt von ihren Erfahrungen: „Wir dürfen auf ein ereignisreiches Wochenende im Kloster zurückschauen. Besonders gefreut hat uns, dass auf unsere Fragen so gut eingegangen wurde und wir die Herzlichkeit genießen durften. Das Highlight für viele von uns waren die 20 Minuten, die wir schweigend (vielleicht auch gedankenverloren) in der Kirche saßen. Da wir das Wochenende hier ohne Handy verbracht haben, haben wir viele unerwartete Gesprächsthemen gefunden. Das gemütliche Wohnzimmer war ein gemeinsamer Treffpunkt in den Pausen und abends. Die Möglichkeit etwas draußen zu machen wurde z. B. durch ein Hockeyausrüstung gerne genutzt. Vielen Dank für dieses inspirierende und tolle Wochenende.“

#
An den Anfang scrollen
X